Goran Vucicevic

Nach meinem Medizinstudium habe ich eine mehrjährige Weiterbildung zum Kinderarzt im Kantonsspital Baden und Kinderspital Zürich mit Ausbildungsfokus Pädiatrie, Kinderchirurgie und Rehabilitation absolviert. In den letzten Monaten arbeitete ich als Praxispädiater in einer Kinderarztpraxis in Stans. Die Facharztprüfung zur Erlangung des Facharzttitels für Kinder- und Jugendmedizin (FMH) habe ich Jahr 2021 erfolgreich bestanden.

Ich wohne zusammen mit meiner Frau und unserem Sohn (2022) in Luzern.

Sprachen: Deutsch (Muttersprache); Kroatisch, Serbisch, Bosnisch (Muttersprache); Französisch; Englisch


Curriculum Vitae

2021: Facharztprüfung Kinder- und Jugendmedizin

07/2022 – 12/2022: Kinderarztpraxis Drs. Bodenmüller/Koch-Rusch in Stans

07/2020 – 06/2022: Assistenzarzt Pädiatrie inkl. Onkologie, Interdisziplinärer Notfall, Kinderspital Zürich

01/2019 – 03/2020: Assistenzarzt Kinderchirurgie, Interdisziplinärer Notfall, Kinderspital Zürich

01/2018 – 12/2018: Assistenzarzt Pädiatrie und Neonatologie, inkl. Gebärsaal, Kantonsspital Baden

01/2017 – 12/2017
: Assistenzarzt Rehabilitationsklinik, Kinderspital Zürich


2010 – 2016
: Medizinstudium mit Staatsexamen 2016 (Universität Zürich)